Karriere

Das erwartet Dich bei uns:

  • Junges und leistungsstarkes Team
  • Marktgerechtes Gehalt
  • Die Möglichkeit, dich selbst zu verwirklichen und aktiv mitzugestalten
  • Individuelle Förderung und Weiterentwicklung
  • Wählbare Hardware und Technologien, denn Du entscheidest wie Du arbeitest
  • Flexible Vertrauensarbeitszeit
  • Echte Startup Atmosphäre mit Obst-und Getränke-Flat sowie Kicker

Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team in Darmstadt!

Initiativbewerbung

Mehr...

Du bist motiviert, möchtest Verantwortung übernehmen und eigene Ideen ein- und voranbringen? Bei den Stellenangeboten war allerdings nichts Passendes für Dich dabei?

 

Kein Problem! Bewirb Dich jetzt initiativ. Wir werden prüfen, ob Deine Erfahrungen für unseren Weg wichtig sein könnten und wir eine passende Position für Dich schaffen können.

 

Wir interessieren uns für Deine Stärken und Talente, Deine Erfahrungen und Herausforderungen, Deine Werte, Ideen und Deine Leidenschaft. Wir interessieren uns aber auch für Deine Erwartungen an uns und das Arbeitsumfeld, das Du brauchst, um erfolgreich zu sein.

 

Bewirb Dich jetzt mit Angabe deiner Vorstellungen und gestalte mit uns die Zukunft!

 

 

Bei Fragen steht Dir Caroline Werner zur Verfügung: 06151 – 2752 503

Ausschreibung zum Download: Jobausschreibung_Initiativbewerbung.pdf