Karriere

Initiativbewerbung Studierende

Werkstudent*in/Praktikant*in/Masterant*in

Bei AUTHADA gestaltest du in einem forschungsnahen Unternehmen die Zukunft von sicheren digitalen Identifizierungs- und Signaturlösungen mit. Du wirst Teil eines starken und familiären Teams, in dem wir Lösungen (weiter-)entwickeln, die im Fokus des Interesses stehen. Unternehmen aus den Bereichen Finanzen, Telekommunikation, eCommerce und Gaming & Gambling gehören bereits zu unseren Geschäftskunden. 

Du hast Lust, etwas zu bewirken, aber wir haben aber gerade keine Stelle für Studierende ausgeschrieben, die zu dir passt? Oder du hast eine tolle Idee für eine Masterarbeit, die du uns unbedingt vorstellen möchtest? Wir freuen uns von dir zu hören! 

Bewirb dich jetzt initiativ. Wir prüfen, ob und wie wir deine Kenntnisse und Erfahrungen in unserem Team aktuell einsetzen können. 

Folgende Studiengänge sind besonders interessant für uns:

Online Marketing/Online Journalismus; Kommunikationsdesign; IT/Software Development; Business Development/BWL

Du hast Lust Teil des Teams werden?

Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Dazu brauchst Du keine perfekt designte Bewerbungsmappe, sende uns doch einfach deinen Lebenslauf oder kontaktiere uns über LinkedIn. Deine Ansprechpartnerin ist Ulrike. 

Das erwartet Dich bei uns

Flexible Vertrauensarbeitszeit

Arbeitsplatz in Zukunftsbranche

Remote Work

Individuelle Förderung & Weiterentwicklung

Individuelle technische Ausstattung

Teamevents

Nintendo Switch & Tischkicker für gemeinsame Pausen

Internationales & motiviertes Team

Individuelle Teilzeitmodelle

Obst- & Getränkeflatrate

Jobrad

Kostenlose Parkplätze

Wir haben dein Interesse geweckt? Du hast eine Frage?

Laura, unsere HR-Generalistin, freut sich auf deine Kontaktaufnahme!