INITIATIVBEWERBUNG

INITIATIV-BEWERBUNG

Du bist motiviert, möchtest Verantwortung übernehmen und eigene Ideen ein- und voranbringen? Bei den Stellenangeboten war allerdings nichts Passendes für Dich dabei?
Kein Problem!
Bewirb Dich jetzt initiativ. Wir werden prüfen, ob Deine Erfahrungen für unseren Weg wichtig sein könnten und wir eine passende Position für Dich schaffen können.

Wir bieten Dir

Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und
Zuverlässigkeit sind unsere Basis.
Wir sind uns unserer Verantwortung als
Anbieter eines zukunftsweisenden
Identifizierungsverfahren bewusst
und stehen zu unserem Wort.

Du findest unsere Werte und was wir tun richtig gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Deine Ansprechpartnerin ist Ulrike Schemann-Bürger.
Ulrike Schemann-Bürger
Human Resources & Teamassistenz
karriere@authada.de
+ 49 6151 27525 03
Karriere_Content
Kariere2_Content