MITARBEITER BUCHHALTUNG & TEAMASSISTENZ (M/W/D)

Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Als Mitarbeiter Buchhaltung & Teamassistenz (m/w/d) legst Du den Grundstein dafür, dass alle im Team und der Geschäftsführung reibungslos arbeiten können. Der Umgang mit Menschen macht Dir Freude; Du arbeitest selbständig, strukturiert und serviceorientiert. Für neue Skills und Aufgaben bist Du aufgeschlossen, denn wir wachsen – und Du wächst mit uns.

Deine Aufgaben

  • Selbstständige Übernahme der Kreditorenbuchhaltung mit DATEV sowie des buchhalterischen Reportings
  • Vorbereitung des Reportings für die Geschäftsführung
  • Selbstständige Übernahme des Versicherungsmanagements
  • Bearbeitung der Lohnbuchhaltung in Zusammenarbeit mit der Steuerberatung
  • Mitarbeit im Human Resources Management
  • Durchführen des Büro- und Bestellmanagements
  • Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie sonstige Assistenztätigkeiten für Team und Geschäftsführung

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Ausbildung
  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Praktische Kenntnisse in der Buchhaltung, idealerweise mit DATEV und im Reporting
  • Fundierte Kenntnisse in der Nutzung der Microsoft Office Anwendungen
  • Sehr gutes Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Textsicherheit, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Du findest unsere Werte und was wir tun richtig gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Deine Ansprechpartnerin ist Ulrike Schemann-Bürger.
Ulrike Schemann-Bürger
Human Resources & Teamassistenz
karriere@authada.de
+ 49 6151 27525 03
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