WERKSTUDENT DIGITAL MARKETING (W/M/D)
Du bist motiviert, möchtest Verantwortung übernehmen und eigene Ideen ein- und voranbringen? Dann bist du bei uns richtig!
Deine Aufgaben
Monitoring, Pflege und Community
Management von Social-Media-Kanälen und
dem Corporate Blog (Texte, Bilder und
Multimedia-Inhalte)Eigenständiges Vorbereiten von Inhalten für
unsere Webseite, die Social-Media-Kanäle und PräsentationenRecherchearbeiten zu Themenbereichen mit
BranchenbezugEvent- und Veranstaltungsbewerbungen
bearbeitenUnterstützen beim Erarbeiten von
Kommunikationsmaßnahmen wie etwa
Konzepten für Marketing-Kampagnen
Dein Profil
Du studierst Onlinekommunikation,
Onlinejournalismus, Interactive Media Design,
Medienwirtschaft oder ein vergleichbares FachDu hast mindestens das zweite Fachsemester
erfolgreich beendetIdealerweise bringst du erste praktische
Erfahrung in den Bereichen Kommunikation
und Digital-Marketing mitAnalytisches Denkvermögen, Kreativität,
Eigeninitiative, selbstständige und sorgfältige
Arbeitsweise zählen zu deinen StärkenSuper, aber keine Voraussetzung: Kenntnisse
in Bildgestaltung, im CMS WordPress und
redaktionelles Know-howDeutschkenntnisse: muttersprachliches Niveau
Du bist ab sofort als Werkstudent 12-20
Stunden pro Woche verfügbar
Du findest unsere Werte und was wir tun richtig gut? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Deine Ansprechpartnerin ist Ulrike Schemann-Bürger.
Ulrike Schemann-Bürger
Human Resources & Teamassistenz
karriere@authada.de
+ 49 6151 27525 03


