Contact
Contact

No chance for data manipulation and data abuse

Identity theft in eCommerce is increasing – but not in your company! Thanks to AUTADA ident, you prevent data manipulation and data misuse. Your customers identify themselves flexibly in less than three minutes with their ID card and the NFC interface of their smartphone – any time, anywhere.

No chance for data manipulation and data abuse2022-07-20T15:08:17+02:00

Activate a SIM card 24/7 & on the go & use it immediately 

Using their ID card and smartphone, your customers identify themselves independently within a few minutes. The newly purchased SIM card is then immediately ready for use. Make use of AUTHADA ident, simplify processes and increase customer satisfaction.

Activate a SIM card 24/7 & on the go & use it immediately 2022-07-22T11:10:23+02:00

Buy a SIM card, activate it and use it immediately – without any waiting time!

Enable your customers to use their prepaid card immediately and increase processes, customer satisfaction and sales! With AUTHADA onsite: in mere minutes. The mandatory data is transferred to the system in a matter of seconds, in compliance with the German Telecommunications Act and the GwG – automatically and without errors.

Buy a SIM card, activate it and use it immediately – without any waiting time!2022-07-22T11:06:18+02:00

Time is money: conclude a loan agreement in mere minutes. 

Conclude a contract with your customers within minutes – digital, legally compliant and absolutely efficient! With onsite, you can record, transfer and archive your customers’ ID card data without errors. In the next step, your customers sign the documents that are automatically personalized by the system – digitally, thanks to sign.

Time is money: conclude a loan agreement in mere minutes. 2022-07-22T10:47:43+02:00

A paperless loan agreement in no time at all!

Don't keep your customers waiting: make it possible for them to fulfil their wishes in just a few clicks – thanks to ident and sign. It saves your customers long waiting times, annoying mountains of paper and the run-up to signing the contract. For you, this means a reduction in costs, process optimization and the highest level of security!

A paperless loan agreement in no time at all!2022-07-22T10:39:42+02:00

Typing in ID data? Spending time waiting at the roulette table? So last century!

With AUTHADA onsite, you can transfer the ID card data to your system in just a few seconds! This means no more long waiting times, complicated processes and errors in data transmission!

Typing in ID data? Spending time waiting at the roulette table? So last century!2022-07-22T10:32:14+02:00

Happy players? You bet! Quick onboarding is not a matter of luck.

In just a few minutes, your customers can identify themselves in compliance with the Anti-Money Laundering Act and opened their betting account – without the bother of paperwork and lengthy application processes. With our solution, you minimize the administrative work and bureaucratic hurdles.

Happy players? You bet! Quick onboarding is not a matter of luck.2022-07-22T10:15:50+02:00

Perform identification within a few minutes & continue playing!

With ident, users can top up their gaming credit quickly and easily. GwG-compliant identification is completed within mere minutes, and the customer can go on gaming. With our solution, you give yourself and your customers maximum flexibility and independence – with the greatest possible degree of security for your data and 24/7 availability.

Perform identification within a few minutes & continue playing!2022-07-22T10:09:24+02:00

Open an account & securities account online

Your customers can decide for themselves when, how and where they conclude the next contract with you, completely independently. With our ident solution, this process becomes free of media discontinuity, legally compliant and efficient! Optimize your customer onboarding, spare resources and increase your sales!

Open an account & securities account online2022-07-22T10:01:15+02:00
Go to Top

Kontakt
Kontakt

Keine Chance für Datenmanipulation und Datenmissbrauch

Der Identitätsmissbrauch im eCommerce nimmt zu – aber nicht in Ihrem Unternehmen! Dank AUTADA ident beugen Sie Datenmanipulation und Datenmissbrauch vor. Ihre Kundschaft identifiziert sich flexibel in wenigen Minuten mit Personalausweis und NFC-Schnittstelle des Smartphones – 24/7 von überall.

Keine Chance für Datenmanipulation und Datenmissbrauch2022-06-07T13:29:10+02:00

SIM-Karte 24/7 & von unterwegs aus freischalten & sofort nutzen 

Mit Personalausweis und Smartphone identifizieren sich Ihre Kundinnen und Kunden eigenständig innerhalb weniger Minuten. Die neu erworbene SIM-Karte ist dadurch sofort einsatzbereit. Setzen Sie auf AUTHADA ident, vereinfachen Sie Prozesse und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kundschaft.

SIM-Karte 24/7 & von unterwegs aus freischalten & sofort nutzen 2022-06-07T13:32:34+02:00

SIM-Karte kaufen, freischalten und sofort nutzen – ohne Wartezeit!

Ermöglichen Sie die sofortige Nutzung einer Prepaid-Karte und steigern Sie Prozesse, Kundenzufriedenheit und Umsatz! Mit AUTHADA onsite: in wenigen Minuten. Die verpflichtenden Daten werden sekundenschnell, TkG- und DSGVO-konform sowie automatisiert und fehlerfrei ins System übertragen - Noch vor Ort SIM-Karten vom Personal freischalten lassen.

SIM-Karte kaufen, freischalten und sofort nutzen – ohne Wartezeit!2022-06-07T13:34:26+02:00

Minimaler Aufwand bei maximaler Sicherheit und Komfort

Dank AUTHADA onsite müssen Sie Ihre Kundschaft nicht mehr warten lassen oder Fehler riskieren! Mit onsite werden Ausweisdaten über die eID-Funktion oder via OCR ausgelesen. Die Daten werden sekundenschnell in Ihr System übertragen und Ihre Mitarbeitenden können sich vollständig ihrer Kundschaft zu widmen. 

Minimaler Aufwand bei maximaler Sicherheit und Komfort2022-05-31T15:41:58+02:00

Zeit ist Geld: Kreditvertrag in nur wenigen Minuten abschließen. 

In wenigen Minuten zum Vertragsabschluss –digital, rechtssicher und effizient! Möglich durch die Kombination aus unseren Lösungen AUTHADA onsite und sign. Mit onsite erfassen, übertragen und archivieren Sie die Ausweisdaten Ihrer Kundschaft fehlerfrei, in sekundenschnelle. Im nächsten Schritt unterschreibt Ihre Kundschaft die vom System automatisch personalisierten Unterlagen – digital, dank sign.

Zeit ist Geld: Kreditvertrag in nur wenigen Minuten abschließen. 2022-05-31T15:41:18+02:00

In null Komma nichts papierlos zum Kreditvertrag!

Ein neues Auto? Ein erholsamer Urlaub? Oder das Traumhaus? Lassen Sie Ihre Kundschaft nicht warten und ermöglichen Sie Ihnen Ihre Wünsche in wenigen Klicks zu erfüllen – dank ident und sign. Ersparen Sie lange Wartezeiten, lästige Papierberge und die Anfahrt zur Vertragsunterschrift. Für Sie bedeutet das Kostenreduzierung, Prozessoptimierung und höchste Sicherheit!

In null Komma nichts papierlos zum Kreditvertrag!2022-05-31T15:41:03+02:00

Ausweisdaten abtippen? Wartezeit am Roulette-Tisch? Vergangenheit!

Die Erfassung der Ausweisdaten Ihrer Casinobesucher muss sorgfältig sein? Auf jeden Fall - aber auf keinen Fall viel Zeit in Anspruch nehmen. Mit AUTHADA onsite übertragen Sie die Ausweisdaten in wenigen Sekunden in Ihr System! Vermeiden Sie lange Wartezeiten, komplizierte Prozesse und Fehler bei der Datenübertragung!

Ausweisdaten abtippen? Wartezeit am Roulette-Tisch? Vergangenheit!2022-05-31T15:40:47+02:00

Zufriedene Spieler*innen? Jede Wette! Schnelles Onboarding ist keine Glücksache.

Glück im Spiel aber Pech bei der Kontoeröffnung? Nicht mit AUTHADA ident. In wenigen Minuten GwG-konform identifizieren und Wettkonto eröffnen – ohne lästige Papierberge und langwierige Antragsstrecken. Mit unserer Lösung minimieren Sie Verwaltungsaufwand und bürokratischen Hürden – 24/7-Verfügbarkeit und größtmögliche Datensicherheit.

Zufriedene Spieler*innen? Jede Wette! Schnelles Onboarding ist keine Glücksache.2022-06-07T14:04:34+02:00

Dank ident in wenigen Minuten identifizieren & weiterspielen!

Spieleguthaben leer? Kein Problem! Mit ident schnell und einfach Gaming-Guthaben aufladen. Innerhalb weniger Minuten ist die Identifizierung GwG-konform abgeschlossen und das Spielevergnügen kann weitergehen. Mit unserer Lösung erhalten Sie maximale Flexibilität und Unabhängigkeit – und das bei größtmöglicher Datensicherheit und einer 24/7-Verfügbarkeit.

Dank ident in wenigen Minuten identifizieren & weiterspielen!2022-06-07T14:04:59+02:00

Konto & Depot online eröffnen

Gehen Sie mit der Zeit und stellen Sie Ihre Services online zur Verfügung. Mit unserer Lösung ident wird unter anderem auch der Prozess des Vertragsabschlusses medienbruchfrei, rechtssicher und effizient – für Sie und Ihre Kundschaft! Optimieren Sie Ihr Customer Onboarding, sparen Sie Ressourcen und steigern Sie Ihren Umsatz!

Konto & Depot online eröffnen2022-06-07T14:06:11+02:00
Nach oben