KARRIERE

Wir sind auf der Suche nach dir!

Bei AUTHADA legen wir Wert auf gute Teamarbeit, flache Hierarchien und einen motivierenden Teamgeist. Wir arbeiten eng miteinander zusammen – sowohl innerhalb der einzelnen Teams als auch teamübergreifend. Bei uns gibt es keine Ellenbogen-Mentalität: Was wir schaffen, schaffen wir gemeinsam. Deshalb sprechen wir nicht nur von flachen Hierarchien, sondern leben sie auch – mit Duz-Kultur und einem offenen Austausch. Wir unterstützen uns, helfen einander und verbringen viele unserer Mittagspausen und Feierabende gern gemeinsam – ob am Tischkicker, mit Mario Kart auf der Couch oder auf der Bierzeltgarnitur mit einem Feierabendbier. Wir legen Wert darauf, dass sich bei AUTHADA alle wohl fühlen und eine gesunde Work-Life-Balance haben. Die Vereinbarkeit von AUTHADA, Familie, Freunde und Hobbies sind bei uns eine Selbstverständlichkeit, die wir mit flexiblen Arbeitszeitmodellen unterstützen.

Das klingt gut? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!

Wer wir sind und welche Werte wir leben

Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten

Wir schauen täglich über den Tellerrand hinaus – sowohl im technischen als auch im menschlichen Bereich. Fortschritt und Beständigkeit gehen bei uns Hand in Hand.

Spannende Aufgaben &
Raum für eigene Ideen

Jeden Tag die gleichen Aufgaben abarbeiten? Nicht bei uns! Bei AUTHADA warten jeden Tag spannende Aufgaben auf dich. Wir freuen uns, wenn du dich und deine Ideen mit einbringst und dich bei und mit uns entfaltest.

Sicherheit &
Flexibilität

Wir zählen auf dich – langfristig! Um dir maximale Sicherheit zu bieten, sind unsere Arbeitsverträge nach der Probezeit i. d. R. unbefristet. Damit sich Arbeit und Privatleben vereinbaren lassen, haben wir individuell abgestimmte Arbeitszeitmodelle.

Mehr zu uns

Das erwartet dich bei uns

Flexible Vertrauensarbeitszeit

Arbeitsplatz in Zukunftsbranche

Remote Work

Individuelle Förderung & Weiterentwicklung

Individuelle technische Ausstattung

Teamevents

Nintendo Switch & Tischkicker für gemeinsame Pausen

Internationales & motiviertes Team

Individuelle Teilzeitmodelle

Obst- & Getränkeflatrate

Jobrad

Kostenlose Parkplätze

Unsere ausgeschriebenen Stellen

Impressionen aus dem Büro

Wir haben dein Interesse geweckt? Du hast eine Frage?

Ulrike, unsere HR-Managerin, freut sich auf deine Kontaktaufnahme!