Kontakt
Kontakt

Papierlos, schnell und kundenorientiert zum Handyvertrag 

Immer auf die neuste Technik zu setzen, ist nicht nur beim Smartphone eine gute Entscheidung. Mit AUTHADA onsite und sign schließen Sie mit Ihren Kundinnen und Kunden in wenigen Minuten den Vertrag für das neue Smartphone ab. Die GwG-konforme Identifizierung und digitaler Vertragsabschluss in einem Schritt!

Papierlos, schnell und kundenorientiert zum Handyvertrag 2022-05-24T09:20:15+02:00

SIM-Karten zu jeder Zeit selbst freischalten 

Mit Personalausweis und Smartphone identifizieren sich die Kundinnen und Kunden dieses Telekommunikationsanbieters eigenständig innerhalb weniger Minuten. Die neu erworbene SIM-Karte ist dadurch sofort einsatzbereit. Schnelles und reibungsloses Customer-Onboarding!

SIM-Karten zu jeder Zeit selbst freischalten 2022-06-03T07:25:20+02:00

Schnell & einfach GwG-konform Wetteinsatz erhöhen

​Beim Glücksspiel und bei Wetten zählt oft jede Sekunde. Die Spielerin oder der Spieler möchte noch schnell den Geldbetrag oder Wetteinsatz erhöhen und muss sich hierfür unter Umständen nochmals identifizieren. Die Möglichkeit, sich mittels eID zu identifizieren, verhilft den Spielenden zu Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit, dem Unternehmen zu zufriedenen Kunden.

Schnell & einfach GwG-konform Wetteinsatz erhöhen2022-05-24T09:12:31+02:00

Die Online-Identifizierung im eigenen Branding

Kundinnen und Kunden dieses Bankinstituts können umgehend und ohne Aufwand ihre Kontoeröffnung medienbruchfrei abschließen. Im Glanz des eigenen Corporate Designs erstrahlt die Prozessstrecke der Online-Identifizierung, welche selbstständig abgeschlossen werden kann.

Die Online-Identifizierung im eigenen Branding2022-05-24T09:08:45+02:00

Flexible Depot-Eröffnung dank eID-Verfahren

Neben der Video-Identifizierung bietet dieser Finanzdienstleister seiner Kundschaft auch AUTHADA ident als Möglichkeit der Identifizierung über den Personalausweis und die NFC-Schnittstelle des Mobiltelefons an. Das entspricht dem Konsumverhalten unseres digitalen Zeitalters.

Flexible Depot-Eröffnung dank eID-Verfahren2022-05-24T09:03:56+02:00

Finanzierung und Buchung der Urlaubsreise in einem Schritt

Jeder Antrag einer Kreditfinanzierung wurde bei diesem Unternehmen zuvor immer handschriftlich unterschrieben. Dementsprechend mussten die vielen Seiten eines Antrags zunächst personalisiert, dann ausgedruckt, unterzeichnet, kopiert, wieder eingescannt und manuell archiviert werden.

Finanzierung und Buchung der Urlaubsreise in einem Schritt2022-05-31T10:56:06+02:00

Weniger Kosten und mehr Flexibilität für Kundinnen und Kunden

Neben der Video-Legitimation können sich Kundinnen und Kunden dieses großen Bankinstituts auch mittels AUTHADA ident über den Personalausweis und die NFC-Schnittstelle eigenständig identifizieren. Dies entspricht dem Konsumverhalten unseres digitalen Zeitalters.

Weniger Kosten und mehr Flexibilität für Kundinnen und Kunden2022-05-23T11:02:44+02:00

Ressourcenschonung und Prozessoptimierung am POS​ ​

Statt knapp 10 Arbeitsschritten ist dank AUTHADA onsite nur noch ein einiger Arbeitsschritt bei diesem großen Bankinstitut notwendig.​ In weniger als der Hälfte der üblichen Zeit identifizieren die Mitarbeitenden dank AUTHADA onsite nun ihre Kunden am POS.

Ressourcenschonung und Prozessoptimierung am POS​ ​2022-05-23T11:00:37+02:00

eCommerce reduziert Betrugsfälle erfolgreich

Das eCommerce-Unternehmen war nicht nur auf den ersten Blick von AUTHADA begeistert: "Als wir das erste Mal von AUTHADA ident gehört haben, waren wir direkt positiv überrascht!“ So konnte das Unternehmen dank ident Prozesse optimieren, Betrugsfälle reduzieren, den Umsatz steigern und Kunden zuverlässig mit ihren Bestellungen beliefern.

eCommerce reduziert Betrugsfälle erfolgreich2022-05-23T10:56:14+02:00
Nach oben